• SEYTAN VIZIONS

    Wer macht Unsichtbares sichtbar?

Dilek Karagöl

Wurzeln

Diversity in Person

Ich kam in Deutschland als Griechin mit afrotürkischen Wurzeln zur Welt. Von klein auf habe ich gelernt, zwischen all diesen unterschiedlichen kulturellen Einflüssen zu vermitteln. Es liegt also nahe, dass mein Herz für eine friedliche multi-kulturelle Gesellschaft schlägt und Kommunikation für mich einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Mut, Wert-schätzung, Vielfalt und Humor spielen dabei wichtige Rollen in meinem Wertesystem. Ich mache Unsichtbares sichtbar und baue hierfür Brücken. Von Kopf zu Herz. Und Zurück.

Wissensdurst

Meine Oasen

Nach dem Abitur folgte die Ausbildung zur Fremd-sprachensekretärin. Von Anfang an übernahm ich für den Vorstand von internationalen Unternehmen das Sekretariat mit Übersetzungs- und Dolmetscheraufgaben. Um das Top Management noch besser zu entlasten, absolvierte ich nebenberuflich das BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing, so dass mir im Laufe der Jahre zunehmend Assistenz-, Controlling- und Projektleitungsaufgaben anvertraut wurden. Vor der Selbstständigkeit war ich als Referentin für Unternehmensentwicklung tätig. Neben meinen fachlichen und sprachlichen Qualifikationen sind meine sozialen und interkulturellen Kompetenzen Gold wert.

Poetry Slam

Kunst der Vermittlung

Um meine kreativ-künstlerische Persönlichkeit zu stärken, absolvierte ich ebenfalls die Ausbildungen zur Sprecherin, Synchron-Sprecherin, TV- und Radio-Moderatorin. Damit Inhalte die verschiedenen Zielgruppen auch digital ansprechend erreichen, habe ich meine Qualifikationen mit der Ausbildung zur Online Marketing Managerin abgerundet. Das i-Tüpfelchen stellt die IHK-zertifizierte Trainerin dar. Meine Workshops sind (wie sollte es auch anders sein) ebenfalls hybrid. Sie basieren auf Edutainment, einer Mischung aus Bildung und Unterhaltung.

Touch Down

Meine Mission

Meine Leidenschaft ist es, Unsichtbares sichtbar zu machen. Dafür habe ich eine spezielle Hybrid-PR-Strategie geschaffen; hybride Öffentlichkeitsarbeit, die innen & außen sowie analog & digital bewegt. Gute Voraussetzungen, um Personen und Unternehmen zu stärken und sie zu Marken aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln. Kunst, Kultur & Soziales sind dabei wichtige Inspirationsquellen. Denn gerade diese Bereiche sind Grundlagen für spannende Begegnungen, fesselnde Geschichten und wertvolle Inhalte, die sowohl im kulturellen als auch im betriebswirtschaftlichen Kontext im digitalen Zeitalter einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Es liegt in meiner Natur mit anderen etwas zu bewegen, mit ihnen zu interagieren, Projekte zu organisieren und sie mit neuen Impulsen bei ihren Vorhaben zu unterstützen. Wenn dir bestimmte Werte wichtig sind, du sie ausbauen und vermitteln möchtest, dann lass‘ uns darüber sprechen, wie ich dich, dein Unternehmen oder das Unternehmen, bei dem du beschäftigt bist, unterstützen kann.

Brücken bauen. Von Kopf zu Herz. Und Zurück.

Ich will mehr erfahren!

  • Anruf / WhatsApp

    +49 173 90 39 828

  • Mail

    info@seytan-vizions.de

  • Skype

    seytanvizions