• Wer hat Plan?

Dilek Karagöl

Ich bin Gründerin der Agentur Seytan Vizions und habe das Geschäftsmodell HYPR (= Hybrid Public Relations) entwickelt.

Mit meinen HYPR Premium Programmen sorge ich dafür, dass du deine Persönlichkeit bzw. dein Business schmackhaft auf- und ausbaust und dich authentisch inszenierst.

Meine Premium Programme sind Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um dich und dein gewünschtes Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Meine Wurzeln

Diversity in Person

Ich kam in Deutschland als Griechin mit afrotürkischen Wurzeln zur Welt. Von klein auf habe ich gelernt, zwischen all diesen unterschiedlichen kulturellen Einflüssen zu vermitteln.

Es liegt also nahe, dass ich Menschen darin ermutige, ihren Charakter einzubringen – auch wenn sie dafür belächelt werden. Ich liebe es Pläne zu entwerfen und in Form von Coachings individuell zu begleiten.

Mut, Wertschätzung, Vielfalt und Humor spielen dabei wichtige Rollen in meinem Wertesystem.

Meine Oasen

Wissensdurst

Ich bin unfassbar neugierig und kann mich selbst auf einer ausgelassenen Party stundenlang über Abfallmanagement unterhalten.

Es liebe lernen: Nach dem Abitur folgte die Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin und wurde als Berufsanfängerin prompt als Vorstandssekretärin eingestellt, was überhaupt nicht üblich war und ist.

Später absolvierte ich das BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing, so dass mir im Laufe der Jahre zunehmend Assistenz-, Controlling- und Projektleitungsaufgaben anvertraut wurden.

Vor der Selbstständigkeit war ich als Referentin für Unternehmensentwicklung tätig. Neben meinen fachlichen und sprachlichen Qualifikationen sind meine sozialen und interkulturellen Kompetenzen Gold wert.

Mein Poetry Slam

Kunst der Vermittlung

Um meine kreativ-künstlerische Persönlichkeit zu stärken, folgten die Ausbildungen zur Sprecherin, Synchron-Sprecherin, TV- und Radio-Moderatorin.

Um den digitalen Wandel mitzugestalten, habe ich meine Qualifikationen mit der Ausbildung zur Online Marketing Managerin abgerundet.

Das Tüpfelchen auf dem i stellt die IHK-zertifizierte Trainerin dar, um meine Klienten als Trainerin und Coach zu begleiten.

Meine Mission

Touchdown

Ich brenne dafür, Persönlichkeiten und Unternehmen zu begleiten, die authentisch sind und etwas bewegen wollen.

Dafür habe ich spezielle Premium Programme entwickelt, die auf HYPR beruhen. Die Programme dienen sind der Kompass, um Personen und Unternehmen zu stärken und sie zu Marken aufzubauen, zu pflegen und gewinnbringend weiterzuentwickeln.

Kunst, Kultur & Soziales sind für mich wichtige Inspirationsquellen. Denn gerade diese Bereiche sind Grundlagen für spannende Begegnungen, fesselnde Geschichten und wertvolle Inhalte, die sowohl im kulturellen als auch im betriebswirtschaftlichen Kontext im digitalen Zeitalter einen immer höheren Stellenwert einnehmen.

Es liegt in meiner Natur mit anderen etwas zu bewegen, mit ihnen zu interagieren, Projekte zu organisieren und sie mit neuen Impulsen bei ihren Vorhaben zu unterstützen.

Brücken bauen. Von Kopf zu Herz. Und Zurück.

Ich will mehr erfahren!