• Hybrid Public Relations

    Macht Unsichtbares Sichtbar

Jede/r ist einzigartig!

Warum sind manche Personen oder Unternehmen erfolgreicher als andere?  Weil sie sich klar positionieren und diese Besonderheit emotional kommunizieren!

Wenn du weißt, wer du bist und warum du etwas machst, kannst du auch das ausstrahlen, was du sein möchtest.

Hybrid PR ist für alle, die ihre Einzigartigkeit analog und digital zu einer Marke aufbauen, weiter entwickeln und pflegen möchten, um

  • Interessenten und Kunden magisch anzuziehen.
  • sich einen bekannten Namen zu machen.
  • beruflich weiterzukommen.
  • die berufliche Erfüllung zu finden oder
  • die eigene Vision umzusetzen.

Hybrid Public Relations – Was ist das?

Der Begriff Hybrid bezeichnet etwas Vermischtes, Gebündeltes, Gekreuztes. Hybrid Public Relations vermischt die klassische PR mit der Online PR, indem die Identität und das Leitbild gebündelt wird, damit die Kommunikation von Innen nach Außen, aber auch von Außen nach Innen stimmig gekreuzt werden kann. Sämtliche Schritte werden sowohl für den digitalen als auch für den analogen Auftritt ausgelegt. Hybrid Branding, Hybrid Communication und Hybrid Events bilden somit die Grundsteine für eine erfolgreiche hybride Öffentlichkeitsarbeit.

Hybrid Branding

Die Magie der Marke

Marken sind attraktiv, weil sie aus der Masse hervorstechen, einen hohen Wiedererkennungswert haben und Menschen zu Fans machen. Setze dich mit deiner Marke auseinander – unerheblich, ob es um deine Person geht oder um dein Unternehmen. Im digitalen Zeitalter geht es aber nicht nur um dein analoges, sondern auch um dein digitales Charisma. Das ist leider bei vielen noch nicht angekommen. Nutze die Chancen, die dir die Digitalisierung bietet!

Hybrid Communication

Der Ton macht die Musik

Die Kommunikation zielt dabei auf alle schriftlichen, mündlichen und bildlichen Inhalte ab, die etwas vom Charakter einer Marke preisgeben. Um deine Wiedererkennung zu steigern, ist es wichtig, dass deine Website, deine Präsentationen, E-Mails, Broschüren etc. durchgehend eine Sprache sprechen und dir eine unverkennbare Note geben. Nur so kannst du der jeweiligen Zielgruppe das Gefühl vermitteln, es immer mit der gleichen Person oder mit dem gleichen Unternehmen zu tun zu haben – analog und digital.

Hybrid Events

Das Markenerlebnis

Ein Event bietet emotionale Reize, bleibt haften und dient hervorragend dazu, den Charakter der Marke zu unterstreichen. Mache deine Marke zu einem besonderen Erlebnis. Events sollten deswegen ein wichtiger Bestandteil deiner Kommunikationspolitik sein. Die Verknüpfung von digital und analog hat den Vorteil, dass du viel mehr Menschen erreichen kannst.

Du willst mehr darüber wissen?

Ja, ich will!

  • Anruf / WhatsApp

    +49 173 90 39 828

  • Mail

    info@seytan-vizions.de

  • Skype

    seytanvizions