ÜBER MICH

Brücken bauen. Von Kopf zu Herz. Und zurück.

Vielfältig. Nachhaltig. Bewegend.

Ich kam in Deutschland als Griechin mit afro-türkischen Wurzeln zur Welt und habe seit Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit, weil ich in Stuttgart geboren und aufgewachsen bin. All diese unterschiedlichen kulturellen Einflüsse haben meine Persönlichkeit zutiefst geprägt. Es liegt also nahe, dass mein Herz für eine friedliche multikulturelle Gesellschaft schlägt und Kommunikation für mich einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

So absolvierte ich nach meinem Abitur die Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin und war lange Zeit als Vorstandssekretärin mit Übersetzungs- und Dolmetscheraufgaben in international agierenden Unternehmen tätig. Um das Top Management  noch besser zu unterstützen, absolvierte ich nebenberuflich das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, so dass ich zunehmend Assistenz-, Controlling- und Projektleitungsaufgaben übernahm. Hierbei erwiesen sich meine interkulturellen Kompetenzen als großer Vorteil.

Um meiner kreativ künstlerischen Persönlichkeit mehr Raum zu geben, folgten die Ausbildungen zur Sprecherin, Synchron-Sprecherin, TV- und Radio-Moderatorin. Damit Ihre Inhalte auch Ihre Zielgruppen erreichen, habe ich meine Qualifikationen mit der Ausbildung zur Online Marketing Managerin abgerundet.

Meine vielfältigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen bringe ich nachhaltig in den unterschiedlichsten Themenbereichen ein, um zu bewegen. Kunst, Kultur & Soziales sind hierbei wichtige Inspirationsquellen. Grundlagen für spannende Begegnungen, fesselnde Geschichten und wertvolle Inhalte, die sowohl im kulturellen als auch im betriebswirtschaftlichen Kontext einen immer größeren Stellenwert einnehmen.

Brücken bauen. Von Kopf zu Herz. Und zurück.

Jetzt anfragen!

  • Mobil

    +49 173 90 39 828

  • Mail

    info@seytan-vizions.com